Gletschertraining
Das Gletschertraining unserer Kinder ist in vollem Gange. 2 Mal in der Woche werden beim Freifahren in Sölden die skitechnischen Grundlagen für die neue Saison gelegt.
Jahreshauptversammlung
Mit bewährtem Vorstand und erweitertem Trainer-Team geht es in die neue Saison ! Am 24.10. fand die jährliche Hauptversammlung statt. Dabei wurde der bestehende Team rund um Obmann Peter Hauser einstimmig wiedergewählt. Obmann: Peter Hauser Obmann Stv: Mona Nimmervoll Kassier: Christian Nimmervoll Schriftführer: Monika Nimmervoll Sportlicher Leiter: Stefan Hackl Besonders freuen wir uns, dass […]
Trainingsauftakt im Kaunertal
Heute ging es zum Trainingsauftakt ins Kaunertal. Mit 15 Kindern (+ 2 Bambinis) war das Training sehr gut besucht und es zeigt sich, wie groß die Vorfreude auf den Winter und die Motivation ist ! Auch wenn das Pistenangebot noch überschaubar ist, hatten alle Kinder viel Spaß und freuen sich schon aufs nächste Wochenende ! […]
