26. Internationale Bergkasteltrophy 2022

Auch in Nauders waren unsere Racekids des SV Zams erfolgreich unterwegs und konnten mit einigen Stockerlplätzen und zahlreichen Platzierungen aufzeigen. Ein starkes internationales Teilnehmerfeld mit Athleten aus Deutschland, der Schweiz und Südtirol sowie ein traumhaftes Wetter und eine ausgezeichnete Rennpiste sorgten für Spannung, Spaß und viele gute Leistungen.

Bei den Bambinis konnte File Ella gleich den ersten Sieg in ihrer Klasse einfahren und auch bei den männlichen Bambinis überzeugte Prantner Paul mit einer guten Fahrt mit einem 5. Platz.

Zangerle Johanna gelang in ihrer Gruppe Kinder 8 ein hervorragender 3. Platz und bei den männlichen Kollegen sicherte sich Prantner Jakob souverän den 2. Platz und auch Kössler Oskar gelang noch eine Platzierung in den Top 5 seiner Gruppe.

Hammerle Simon konnte ebenfalls mit einem Stockerlplatz in seiner Klasse überzeugen und sicherte sich den 3. Platz.

Neben den erfolgreichen Kindern konnten unsere Schüler an diesem Tag ebenfalls sehr gute Leistungen präsentieren. Hackl Jonas belegte mit seiner guten Fahrt den ausgezeichneten 2. Platz und auch Zangerle Mathäus durfte sich über einen 5. Platz in dieser Klasse freuen.

Durch diese sehr zufriedenstellenden Ergebnisse gelang unseren Sportlern ein wohlverdienter 3. Platz in der Vereinswertung und der SV Zams gratuliert sehr herzlich.

Ebenso möchten wir unseren Dank an den unermüdlichen Einsatz unseres Trainers Hackl Stefan weitergeben ohne dessen Unterstützung solche Leistungen nicht möglich wären.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Obmann Hauser Peter, der die Erfolge und den netten Renntag mit einem gemütlichen Pizza-Essen belohnte und hiermit für durchwegs strahlende Gesichter sorgte.

Mannschaftswertung