70. DREILÄNDERRENNEN 2019

Das Wetter war traumhaft, die Piste optimal und die Stimmung war bestens. Alles in Allem ein perfekter Tag für unsere Sportler vom Team Venet das sich auch an diesem Ostermontag gegen eine starke Konkurrenz aus Italien, Deutschland und der Schweiz mit ausgezeichneten Leistungen den verdienten Sieg in der Mannschaftswertung sichern konnte.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei unserem Obmann Peter Hauser für die perfekte Organisation und die großzügige Einladung zum Pizza Essen, bei allen Teilnehmern die für uns an diesem Tag um wertvolle Punkte gekämpft haben, bei unseren Trainern für die optimale Betreuung unserer Aktiven sowie bei allen Eltern und Zuschauern für die Unterstützung aller Teilnehmer.

Ergebnisliste
Ergebnisliste Mannschaft