Erfolgreicher Slalomabschluss der Kinder in Kappl

Das fleißige Training und die große Motivation unserer Kinder wurde beim Slalomabschluss der BC Rennen in Kappl belohnt.Bei traumhaften Wetter und besten Bedingungen ging an diesem Wochenende der BC Slalom mit 2 Läufen in Kappl über die Bühne.
Bereits im 1. Lauf platzierte sich KOPP Rosa auf den 4. Rang, EROGLU Zeryam auf den 5. Platzund KOPP Josef schaffte sogar den Sprung auf das Stockerl und belegte den 2. Rang in seiner Klasse. Auch bei den Mädchen der Gruppe U11 feierten PIRSCHNER Madlen mit dem 3. Platz und SCHIFERER Lara mit einem Sieg zwei Podestplätze zu denen wir sehr herzlich gratulieren.
Mit den Rängen 6 und 7 durch HACKL JONAS und CARPENTARI Nevio verpassten unsere Rennläufer der U12 nur ganz knapp die Top Five.

Auch im anspruchsvollen 2. Lauf an diesem Tag konnten sich die Ergebnisse unserer Rennläufer sehen lassen. Ein 5. Platz durch KOPP Rosa und EROGLU Zeryam in ihren jeweiligen Klassenwertungen bestätigen die guten Leistungen aus dem 1. Lauf.Ein sehr guter zweiter Lauf gelang LEDERLE Clemens, der mit Rang 2 verdient den Sprung aufs Treppchen schaffte PIRSCHNER Madlen und SCHIFERER Lara konnten ihre ausgezeichnete Leistung aus dem 1. Lauf erneut wiederholen und sich somit ein zweites Mal über die den 3. Rang und einen weiteren Sieg freuen.
Wir freuen uns sehr über die gezeigten Leistungen unserer Kinder des TG Venet.

Ergebnisliste Slalom 1
Ergebnisliste Slalom 2