Bezirkscup Venet Hüttenlift-Sl-29.12.2019

Der 3. Bezirksschülercup, ein Slalom, wurde am  29.12. am Hüttenlift in einem “Winterwonderland” ausgetragen. Bei traumhaften Pistenbedingungen setzte File Reinhard 2 sehr selektive Kurse, mit je 52 Toren in den Schnee. Insgesamt beteiligten sich 38 LäuferInnen aus dem Bezirk. Davon waren sechs TeilnehmerInnen vom Sportverein.
Gabriel Nairz ging als Vorläufer an den Start und legte einen  gewaltigen Lauf in den Schnee. Auch Hackl Jonas vom SV Zams ging als Vorläufer an den Start.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Das Training am Hüttenlift hat Früchte getragen: insgesamt 3 Podestplätze
U13: 1. Platz Angiolina Raich
U16: 1. Platz Hackl Anna und 3. Platz Mona Rueland (die leider einen fehlerhaften zweiten Lauf hatte) auch Felix Wille hatte im 2. Lauf Pech und ist ausgeschieden.
Weiters wurde Angiolina Bezirksmeisterin.

Unser Obmann Peter Hauser bedankte sich recht herzlich bei allen HelferInnen für das gelungene Rennen am Hüttenlift.

Ergebnisliste