Flotter Riesentorlauf in Nauders

Die Rennserie im Bezirkscup Landeck konnte an diesem Sonntag mit einem flott gesteckten Riesentorlaufan vom SK Nauders erfolgreich durchgeführt werden. Anfänglich bei gutem Wetter und niedrigen Temperaturen konnte das erste Rennen bei guten Bedingungen über die Bühne gehen. Witterungsbedingt wurde der 2. Lauf im Anschluss ohne große Pausen gestartet sodass alle Teilnehmer unter gleich fairen Bedingungen ihren Riesentorlauf absolvierten.

Unsere Kids konnten wieder viele tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Ein Dankeschön gleich vorab an die Trainer des Skiteam Zams Winter für ihren tollen Einsatz und Motivation.

Leider konnte das Rennen nicht ganz verletzungsfrei abgehalten werden. Wir vom SV Zams wünschen den zwei Startern vom SK Nauders alles Gute und eine schnelle Genesung.

Anschließend hat unser Obmann Hauser Peter alle Rennläufer und Trainer in der Pizzeria Hans am Reschen auf eine köstliche Pizza und Getränk eingeladen. Die Kinder hatten eine Riesen Freude und wir alle bedanken uns recht herzlich bei unserem Peter für diese großzügige Geste.

Zum Schluss möchten wir noch auf den kommenden BC Slalom am Venet / Hüttenlift hinweisen welcher am 14. Februarin zwei Rennläufen ausgetragen wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele Zuschauer die unsere Kids bei ihrem Heimrennen unterstützen und anfeuern werden.

Schi Heil

Ergebnisliste GS 1
Ergebnisliste GS2