Landescup Auftakt in Steinach!

Vergangenes Wochenende kam es endlich zum offiziellen Auftakt des Alpinen Raiffeisen Landescups auf der Berger Alm. An getrennten Renntagen starteten die schnellsten Mädchen und Burschen Tirols die Landescupserie im Riesentorlauf. Der SV Zams Winter freut sich bei den Mädchen gleich zum Auftakt über einen 5. und einen 11.Platz durch Angiolina Raich, und unsere Athletin konnte als Jahrgangszweite einen tollen Erfolg verbuchen. Unsere Burschen wurden diesmal leider unter ihrem Wert geschlagen und werden beim nächsten Rennen sicherlich Vollgas geben. Der SC Steinach führte unter der Leitung von Vereinsobmann Gebhard Mader-Ofer an beiden Renntagen zwei perfekte und faire Riesenslaloms trotz strenger Coronamaßnahmen durch und wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlichfür die Betreuung unserer Aktiven bedanken.

Der erste LC Slalom findet in 14 Tagen in Scheffau statt und wir haben erneut unsere Mädchen und Burschen am Start und drücken ihnen fest die Daumen.

Raiffeisen Landescup Alpin RSL-1 / Mädchen
Raiffeisen Landescup Alpin RSL-2 / Mädchen
Raiffeisen Landescup Alpin RSL-1 / Burschen
Raiffeisen Landescup Alpin RSL-2 / Burschen