Ortskindermeisterschaft 2022

Bei guten Wetterverhältnissen und bestens präparierten Pisten – hier gilt ein besonderer Dank unserem Pistenchef Toni Zangerl und dem gesamten Riefen-Team – gingen rund 90 Zammer Kindergarten- und Volksschulkinder beim Ortskinderskitag an den Start.

Moderator Stefan Mungenast führte spannend und zu gleich mit viel Humor durch das Renngeschehen.Auf Grund der warmen Witterung entwickelte sich die Piste zu einer richtigen Mini-Cross-Strecke, was für die Kinder aber null Problem darstellte. Alle Rennläufer u. Rennläuferinnen konnten die schwierigen Passagen souverän meistern. Nach dem Rennen gab es für alle Kinder Brezen und Limo – spendiert vom Elternverein der VS Zams.

Rundherum gab es großes Lob an alle Organisatoren, wie den SV Zams Winter mit Obmann Peter Hauser und seinem Team, dem Riefen-Team und dem Lehrkörper und dem Elternverein der VS Zams, für die gelungene Veranstaltung.

Ergebnisliste Ortskindermeisterschaft_2022