Rossignol Hero Kids Race – wir waren dabei

Kaiserwetter und gute Stimmung bescherten Groß und Klein an diesem Tag ein besonderes Erlebnis am Rangger Köpfl.

Heuer neu – wurden diesmal zwei verschiedene Cross Läufe gesteckt.

Die jüngeren Sportler kämpften sich auf der Pfitschi Cross Strecke über die Gondel Buggl und die Sulzkurve über den Bambi Sprung ins Ziel und konnten mit guten Ergebnissen überzeugen. Mit einer beherzten Fahrt konnte Hamerle Anna den 3. Platz in ihrer Klasse erobern. 

Die weiteren Plazierungen:

  • Prantner Paul 5. Platz
  • PRANTNER Jakob 7. Platz
  • PICHLER Theresa 9. Platz
  • PICHLER Anna Lena 10. Platz
  • KÖßLER Oscar 15. Platz

Die älteren Athleten starteten in diesem Jahr von ganz oben –  über den Settele Start in ihren Cross Lauf mit 3 Sprüngen, Traversen und einem Free Fall. Die anspruchsvolle Strecke bot eine faire Piste bis zum letzten Läufer und wir konnten uns bei den Schülern weiblich 2009 über einen Sieg von Madlen Pirschner sowie über einen 3. Platz von Lara Schiferer freuen. Ein 10. Platz von Hamerle Simone rundetet das gute gesamtmannschaftliche Ergebnis ab.

Wir gratulieren allen Sportlern zu den tollen Ergebnissen.

HERO KidsRace by Rossignol – Kinder K9 bis Bambini 5
HERO KidsRace by Rossignol – Kinder K10 bis Schüler S14