Vereinsmeisterschaft RTL 17.03.2018

Im zweiten Anlauf fand die Vereinsmeisterschaft am 17.03.2018 auf der Weinberg / Wanne Rennstrecke bei leicht bewölktem Himmel statt. Der Lauf wurde wie immer von unserem Chef Trainer File Reinhard sehr fair gesteckt. Alle Teilnehmer hatten den Lauf mit viel Ehrgeiz bewältigt. Das Rennen ist Verletzungsfrei über die Bühne gegangen. Neben der Einzelwertung war heuer natürlich wieder die Familienwertung mit dabei. Obmann Peter Hauser und  sein Team organisierten das Rennen. Bedanken möchten wir uns bei allen die uns während und nach dem Rennen hervorragend verköstigt haben. Der Zammer Bürgermeister Geiger Siegfried und unser Gesamt Leiter des SV Zams Gohm Peter übergaben die Preise an die Rennläufer. Vereinsmeister im Jahr 2018 konnte sich Philipp Wolf JG 2003 und Mona Rueland JG 2005 mit einem hervorragendem Lauf sichern. Die umkämpfte Familienwertung gewann die Fam. Hackl, 2. Fam. Schütz, 3. Fam. Kaplja, 4. Fam. Deutschmann. Anschließend wurde bei Speis und Trank gemütlich die Kameradschaft gepflegt.