Zwergerlrennen 2023 in Mösern

Perfektes Wetter und tolle Stimmung herrschte am Samstag, 04. März 2023, beim 29. Bezirksblätter-Zwergerlrennenn in Telfs-Mösern. Bei diesem tollen Rennen kämpfte der Skinachwuchs aus ganz Tirol und den Nachbarländern um die Spitzenplätze bei diesem internationalen Vergleich. Trotz frühlingshaften Temperaturen hielt der Kurs bis zum letzten Läufer, der Schiklub Telfs hat wieder perfekte Arbeit geleistet und nichts dem Zufall überlassen!

Besonders für unsere Zwergelen der Bambini Klasse war es ein gelungenes Ski-Fest.

Wir gratulieren HAMERLE Anna zu ihrem 5. Platz und STROBL Lara zu ihrem 7.Platz . Bei den Jungs gratulieren wir JUEN Tobias zum 4. Platz und JUEN Anton zum 8.Platz
Auch bei der Kinderklasse konnten unsere Läufer teils tolle Erfolge einfahren. Als Sieger durfte sich aber jeder fühlen, der den Riesentorlauf bewältigt hat!

Ergebnisliste Bambini
Ergebnisliste Kinder